ERSTGESPRÄCH

In einem Erstgespräch lernen wir einander kennen.

Sie erzählen mir von ihrem Anliegen, ihren Wünschen und/oder Sorgen. Ich werde mir ein Bild von ihrer Situation machen und eine erste Einschätzung über die Vorgehensweise geben. Das Erstgespräch beinhaltet auch die Kostenklärung.

 

Ich werde mich bemühen, Ihnen so rasch wie Möglich einen Termin zu ermöglichen

und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme 0650 / 390 76 76.

 

Ein Erstegespräch kostet 50,00 Euro.

 

Allgemeines

  • Die Dauer einer Einheit  beträgt 50 Minuten.
  • Ich unterliege der gesetzliche Verschwiegenheitspflicht im Rahmen meiner Tätigkeit.
  • Je nach Form der Unterstützung (Psychotherapie, Beratung, Supervision oder Coaching) gibt es unterschiedliche Tarifmodelle (beispielsweise Reduzierung im Rahmen einer Psychotherapie wenn ein Kassenzuschuss möglich wäre oder Sozialtarif unter besonderen Voraussetzungen).
  • Absageregelung: bis zu 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin kostenfrei.